Prophetie Alexsej aus Pensa 1930
Alexsei aus Pensa: "MAN MUSS EINEN STEINERNEN GLAUBEN HABEN, sonst WIRD NIEMAND ÜBERLEBEN, WAS KOMMT." Großvater Alexey (1930 -2005)
er war Abt eines Klosters in der russischen Provinz Pensa.
Er vollbrachte viele Wunder und war ein Mann Gottes mit vielen Talenten. Gott hat ihm vor allem die Gabe der Unterscheidung und die Gabe gegeben, das Herz zu sehen.
In diesem Fasten gibt es seine Prophezeiungen über die Zeit vor dem Kommen des Antichristen und das Malzeichen des Tieres (Offenbarung 13,16-18).
Großvater Alexei von Penzas Zukunftsvision (1930 -2005)
Großvater Alexej von Pensa beschrieb in seiner Zukunftsvision die kommende Zeit der Drangsal folgendermaßen:
Die Menschheit stirbt. Sie vergaß GOTT. Die Liebe ist verblasst. Alles ist tot – tote Seelen. Sie wurden zu Zombie-Seelen... elektronischen Gehirnen. Menschen leben in der virtuellen Welt und werden dämonisiert.
Sie binden sich an dämonische Wesen. Die Kinder vieler orthodoxer Eltern werden dem Antichristen angehören. Die Menschen leben in der Finsternis ihres Geistes.
Sie sprechen selten miteinander. Sie haben ihre eigene Community mit dem Computer. Alles ist bereit für das Malzeichen des Tieres. Hören Sie nicht auf die Nachrichten! Alles ist eine Lüge. Stattdessen solltet ihr beten und von euren Sünden umkehren... Aber du schläfst.
Das Ende der Menschheitsgeschichte naht. Man muss einen Glauben haben, der hart wie ein Stein ist, sonst wird niemand überleben, was kommen wird.
Wir gehen in die Kirche, aber wir fühlen uns nicht besser. Wir urteilen, wir reden schlecht, wir verleumden, wir neiden, wir verschwenden unsere Zeit mit Kleinigkeiten. Warum werden wir nicht besser? Es gibt keine Anstrengung, die Seele ist schwer. Es gibt keine Entschlossenheit (Mut). Das Gewissen schläft...
Kinder, wir müssen den Herrn um Hilfe bitten.
Es wird eine schreckliche Zeit werden. Die Menschen werden verzweifeln. Sie werden ihr menschliches Aussehen verlieren. Viele werden das Malzeichen des Tieres empfangen, alle bis auf wenige Gläubige. Nehmen Sie keine elektronischen Karten mit!!
Die Zeit vor dem Antichristen...
Papiergeld wird bald aus dem Verkehr gezogen...
Sie bieten ein Siegel – zunächst nur freiwillig und punktuell. Einige werden das Dokument ohne Einwände akzeptieren. Dies sind diejenigen, die bereits im Inneren vorbereitet sind. Aber zunächst wird es die überwiegende Mehrheit der Menschen nicht betreffen. Die massenhafte Einführung dieser Dokumente beginnt erst mit der Hungersnot.
Niemand kann das Siegel vermeiden. Die Ausnahme werden die Gläubigen (standhafte Gläubige) sein. Um dies in der Endzeit nicht zu akzeptieren, muss man einen starken Glauben haben und ständig mit dem Herrn vereint sein. Er wird solche Menschen vor der Versiegelung retten. ER wird sie beschützen. Diese Menschen werden gerettet werden. Andere werden sterben.
[Anmerkung: hauptsächlich irdisch und nachirdisch. Wir wissen, dass der Vater letztlich ALLE(!) Gefallenen heilt und rettet, ohne Ausnahme.
Es wird schreckliche Arbeitslosigkeit, Hunger und hohe Preise geben. Die Warenknappheit wird beginnen. Raubüberfälle und Plünderungen werden zur
Normalität werden. Das Leben wird gefährlich werden. In dieser Situation wird die Versiegelung die Rettung von Millionen von Menschen sein. Wer das Siegel akzeptiert, hat Zugang zu günstigeren und besseren Produkten. Es wird wie Manna vom Himmel für die Menschen sein und ein Ausweg aus ihrem Elend. Daher wird die Annahme dieser Dokumente ruhig, reibungslos und schmerzlos sein. Sie werden niemandem auferlegt, zumindest nicht am Anfang. Diese Dokumente werden angeboten werden, und die Menschen werden dieses Angebot gerne annehmen. Sie werden es als etwas Notwendiges und Natürliches ansehen.
Die Menschen haben längst verlernt, wie man denkt. Dieses Verhalten ist eine Tugend des Antichristen. Es bildet sich eine gehorsame Herde, die sich leicht kontrollieren lässt. Im wahrsten Sinne des Wortes ist es so: "Sie machen keinen Ton."
Heute ist alles noch gut und friedlich. Aber das neue System gibt es schon lange. Bald wird sich alles ändern. Alles wird völlig anders sein. Die Geschäfte werden für die Gläubigen geschlossen, für diejenigen, die das Siegel nicht angenommen haben. Sie werden strafrechtlich verfolgt, um sie zwangsweise zu versiegeln. Sie werden sich nirgendwo verstecken können, weder in der Stadt noch auf dem Land. Die einzige Möglichkeit für sie wird sein, in die Wälder zu fliehen, um irgendwie zu überleben. Die Gläubigen werden hungrig sein, frieren und Angst haben. Aber der Herr wird sie bedecken.
Die Hungersnot wird die Menschheit in die Knie zwingen, um das Siegel anzunehmen. Wenn der Antichrist kommt, wird es fast jeder tun digitalisiert werden. Alles wird bereit sein, dass er in seiner kurzen Zeit regieren kann – der vom Herrn bestimmten Zeit.
Der Antichrist zieht mit Hilfe des Internets geschickt die Zügel an. Ohne einen elektronischen Bildschirm können die Menschen nicht mehr leben. Er ist gar kein Mann mehr, er ist nur noch eine traurige Ähnlichkeit mit sich selbst.
Die jüngeren Generationen werden die älteren versiegeln. Sie haben lange nach dem Gesetz des Antichristen gelebt, in der elektronischen Welt. Das Siegel zu akzeptieren, wird für sie etwas Selbstverständliches sein.
Bis auf wenige wenige werden alle das Siegel tragen. Es wird eine Zeit der Verfolgung für die Christen sein, die überlebt haben, für diejenigen, die sich in den Wäldern und in abgelegenen Gebieten verstecken werden. Alles wird wie in einem schrecklichen Traum sein: man wird sie suchen und jagen.
Die Gefahr der elektronischen Medien besteht darin, dass sie das Wesen des Menschen töten. Sie sollten zurückgewiesen werden. Sie sind weitaus gefährlicher als alte Papierdokumente mit Zahlen darauf, denn das, was sie (ihre Handlung) ausmacht, ist zutiefst unmenschlich (teuflisch).
Sie werden demnächst die Unterlagen vorlegen. Zunächst nur freiwillig. Zuerst nehmen die Menschen sie nicht ein, außer in einigen Einzelfällen. Zunächst besteht keine Notwendigkeit, sie einzunehmen. Aber dann geht es richtig los. Die Leute werden Schlange stehen, um sie zu bekommen. Denn der Hunger beginnt. Für Babys wird es keine Nahrung geben. Luxus auch nicht. Katastrophen von historischem Ausmaß werden beginnen. Es wird keinen Strom und keine Heizung geben. Das Leben wird schlecht sein.
Vor dem Hintergrund all dessen wird der Antichrist als Retter aus dem Unglück hervorgehen.
Heute stehen wir an der Schwelle zu all dem. Die Leute hörten auf zu denken. Sie versuchen nicht zu bewerten, was mit ihnen gemacht wird, welche Maßnahmen eingeführt wurden und warum. Sie nehmen ruhig an, was ihnen gegeben wird. Das Wichtigste ist, dass sie ihre Arbeit nicht verlieren,
ihre Familien ernähren können und weiterhin Unterhaltung genießen können, die sie beruhigt.
Die Annahme des Siegels ist in der ersten Stufe freiwillig. Dann, in der zweiten Phase, freiwillig – notwendigerweise (aufgrund des Hungers). Dieses Mal wird es nicht so schlimm sein – Sie werden in der Lage sein, etwas in den Geschäften zu kaufen. In der dritten Phase, wenn die gesamte Bevölkerung versiegelt ist, werden sie nach denen suchen, die das Siegel noch nicht haben. Die Leute werden es dir aufzwingen wollen.
In dieser schrecklichen Zeit wird die Gesellschaft wie eine Schafherde am Schafstor sein. Sie werden in der Lage sein, sie einfach mit elektronischen Geräten zu steuern. Ein Überwachungssystem für die Polizei und andere Kriminalbehörden wird dabei helfen. Die Gläubigen werden fliehen müssen. Aber der Herr wird sie mit Seinem mächtigen Schutze bedecken.
Dann wird es keine Verbindung mehr zwischen Christen und ihrer Umwelt geben. Christen werden kein Recht auf Schulen, Geschäfte, Bushaltestellen, Züge, Geschäfte und Behörden haben. Denn überall wird es einen elektronischen Durchgang geben, der nur mittels eines Dokuments begangen werden kann.
Dort, wo der Gang frei bleibt – vor allem in Geschäften – werden Sie auch nicht eintreten können, da Sie an der Kasse gleich abgestempelt werden. In Supermärkten erhalten Sie das Siegel an der Kasse.
Zunächst werden das noch kleine, ländliche Läden sein. Sie werden jedoch nicht wettbewerbsfähig sein können und bald nicht mehr existieren.
Der Geist der Ältesten wird verschwinden (*Ahne = erfahrener geistlicher Vater-Mönch in der orthodoxen Kirche). Christen auf der ganzen Welt werden keine geistliche Nahrung haben. Die Menschen werden im Allgemeinen keine Gefahr darin sehen, das Siegel des Antichristen anzunehmen. Sie haben sich bereits daran gewöhnt, elektronische Geräte ohne Sinn und Verstand zu benutzen. Sie haben vergessen, selbst zu denken. Es gibt keinen lebendigen Gedanken - sie leben mit einem völlig verdunkelten Geist. Sie sehen keine Alternative zu einem solchen Leben und wollen sie auch nicht sehen.
Denkt daran, GOTT existiert.
In der Bibel gibt es die Beschreibung eines Rettungsplans. Alexej wußte nichts davon. Das Ziel ist Antiochia!!
Die wichtige Seite für diese Zeit ist diese http://www.buchdeswahrenlebens.com/ Es ist ein Heilsplan für uns, sie zeigt uns den Weg zum Gelobten Land, von Alpha nach Omega, wie es alle Propheten der Bibel beschreiben. Jeremia 16:15-20,31/2-7-8, 3:12-14-18, 23:3-8, Jesaja 2:4/1, 27:32, 35/1, Hesekiel 36, Römer 9:26-29, Offenbarung 21 Bitte sprich auf und hilf anderen den Weg zur Errettung und Erlösung mitzuteilen!