Die Originalschriften des Dritten Testament
Webseite von Gerardo, der auch eine Facebook-Gruppe Tercer Testamento betreibt
https://tercertestamento.net/2015/12/05/explicacion-22/#more-2404
Ihr Lieben, wir sind der Meinung, wir sind Ich, die Betreiberin dieser Internetseite und viele andere auch aus dem Telegram-Kanal https://t.me/+Lj-sYThMT54wMDNi in dem zum heutigen Tage 164 Teilnehmer sind. Eine nicht sehr kleine Anzahl an wirklich Interessierten an den Schriften des Heiligen Geist, der angekündigt wurde und den jedes Auge sehen kann.
Wir sind der Meinung, daß wir den Plänen Gottes und Seinen Anordnungen folgen wollen. Das heißt die Originalschriften der Mexikanischen Übersetzungen in das Deutsche aus der Hand von Walter Maier, Gottes Gekennzeichneten in Mexiko während eines Sonntags in einer Versammlungsstätte sowie seinem guten Freund, der ihm half, Traugott Gölthenboth vollends zu vertrauen. Die jahrelangen Teilnahmen für Walter Maier in der Versammlungsstätte mit der Präsenz des Heiligen Geistes, Gott selbst, stellte seine Vergeistigung sicher sowie seine Kennzeichnung und der Auftrag von Gott selbst ist er damit Berufener für diese Aufgabe das "Dritte Testament und die 12 Bücher des Wahren Lebens" mit geistiger Tiefe für uns Deutschsprachige zu übersetzen, so daß sie ihr Ziel erreichen "uns zu vergeistigen" durch das tiefe Studium derselben. Nun scheinen sich manche berufen, ohne Anordnungen Gottes durch Vergeistigung, die bereits bestehenden Originalschriften zu bereinigen, ohne geistiges Wissen und ohne speziell dafür berufen zu sein. WIR HABEN BEREITS ALLES, im Gegenzug zu noch vielen anderen Ländern, sind wir bereits privilegiert mit allen Original-Übersetzungen aus dem Spanischen. Es wurde speziell bereits schon früher aus Mexiko darauf hingewiesen, daß die Texte nicht immer Eins zu Eins übersetzt wurden, da ihr geistiger Sinn in der Bedeutung für uns bleiben soll, daß dieses Vorrang habe. Nun sollen sie erneut gefertigt werden, ohne tieferen Sinn und geistigen Backround aber dafür Eins zu Eins. Was ist nun wichtiger? Die materiell strukturierte Wort-für-Wort-Übersetzung,, und hier kann ich garantieren, für ein spanisches Wort kommen einige deutsche Bedeutungsbegrifflichkeiten auf, wer wählt, sollte weise wählen oder der Vergeistigungswert im tieferen Sinn der wahren Worte Gottes? Ja und es wird diskutiert und kritisiert von Nichtteilnehmer aus Mexiko, daß ab Band "7", denn ab hier übersetzte Traugott Göltenboth ohne Walter Maier, da dieser nach Fertigstellung des Band "6" starb, Gewissen zu wenig vorkäme. Es wird dargestellt, daß das Wort "Gewissen" zu oft herausgelassen wurde, die Seele und Geist aus dem Begriff "espiritu" nicht genügend getrennt aufgeführt wären, evtl. sogar falsch dargestellt.
Aus meinem heutigen Wissen, dank der Originalschriften von Walter Maier und Traugott Göltenboth habe ich verstanden, erlebt, mich durch die Schriften mit dem Heiligen Geist verbunden und kann es bezeugen, daß die Seele, der Geist und das Gewissen ab einem Zeitpunkt der inneren Reife des Menschen, spätestens ab dem "7. Buch" mit eingehendem Studium möglich ist, "EINS" zu werden und keineswegs mehr getrennt werden darf, da dies das Ziel der geistigen Entwicklung und Reife auf Erden ist. Der Geist erblüht als Liebessamen in der Seele, die bis dahin der Körpermaterie zugewandt war und getrennt vom Göttlichen, der junge Liebessame "Geist" erfüllt die Seele in Gänze aus und übernimmt in Geistiger Liebe mit den entsprechenden Lebens-und Liebesgesetzen das Ruder über den gesamten Menschen, denn es ist damit vollbracht! So benötigen wir keine Aufspaltung von "Espiritu", als Seele, Geist oder Gewissen mehr, das durch das Studium der ersten 6 Bücher erreicht werden kann. Ab dem 7. Buch wird die geistige Reife intensiver vermittelt und nimmt an Fahrt auf. Das Gewissen selbst ist der göttliche Geistfunke (Liebessamen) in uns, der wachsen und erblühen soll und somit übernimmt der "neu geschaffene Geist aus dem Erdreich des Herzens, aus Gott, das Lebensruder. Dass dies nicht vergeistigte Menschen nicht verstehen und sich stattdessen an der begrifflichen Spaltung und Zuordnung aufhängen, zeigt den Mangel an Vergeistigung mit der im Moment alle Bücher dermaßen verändert werden, dass eine geistige Vervollkommnung im Leseflow schwer gemacht wird, da der heranwachsende Geist die Zusammenhänge daraus, wie es wahrhaftig sein soll, durch die von Menschenhand veränderte Gottesschrift nicht versteht, da sie nicht mit der Wahrheit des Göttlichen korreliert.
Da wir nicht in der Lage sind und jahrelang Zeit haben werden, die Schriften im Original zu vergleichen, es scheinbar für Neuveröffentlichungen keine Kontrollinstanz aus Vergeistigung besteht, der angeblich "bereinigten" deutschen Übersetzungen erhaltet ihr hier auf meiner Internetseite alle Originale als pdf, von Walter Maier und Traugott Göltenboth, und die Buchbestellungen der Originalschriften sind ausschließlich über den Reichl-Verlag Buch I-VI und dem "Buchdienst des Lebens" Buch VII-XII sowie natürlich das "Dritte Testament" im Original zu beziehen. Die Durchgaben der "Geistigen Lichtwesen" liegen uns lediglich von der Übersetzerin vor, die die allumfassende Reinigung der Schriften und Vertrieb der "angeblich bereinigten Schriften" beabsichtigt. Zu finden unter
Das Dritte Testament – Die göttlichen Offenbarungen von Mexiko (drittestestament.de)
Hiervon, von den veränderten Schriften über diese starke Internetpräsenz, bitten wir deshalb Abstand zu nehmen! Die Buchhändler werden durch die Internetpräsenz umwandert, da ein jeder, der von der Schrift hört, unweigerlich bei der Übersetzerin und den veränderten Schriften ankommt. Gleichzeitig wurde über Rodrigo Chanti aus Mexiko librodelavidaverdadera.mx eine Verlinkung zu ihrer Seite gestartet.
Wir fördern hiermit ausschließlich die Originalschriften, freuen uns darüber, daß wir ausreichend bestückt sind zum Studium und distanzieren uns aus bestem Wissen um alle Umstände von den veränderten Schriften. Eine Kommunikation darüber hat mehr als ausreichend und mehrmals statt gefunden und führte leider zu keinem Erfolg.
Wir haben es wie in der Zweiten Zeit wieder mit inkarnierten Schriftgelehrten und Pharisäern zu tun. Die Schriften stehen jetzt allein in den Menschenhänden und dürfen nicht wieder veruntreut werden. Gott selbst gibt jedem Wesen den freien Willen und lässt vorerst gewähren, auch wenn es gegen Ihn selbst gerichtet ist. Eine Warnung für diese Seelen gibt es bereits in den Neuen Schriften:
Es werden jene erscheinen, die Meine Lehre mit menschlichen Lehren vermischen. Lebt wachsam! Denn schon naht die Stunde, in der Ich euch zum Gericht rufe. Dann wird Meine Gegenwart wie der Donner im Gewitter sein und Mein Licht wie der Blitz, der im Osten entsteht und im Westen erlischt. Dann werde Ich die hundertvierundvierzigtausend von Mir Gekennzeichneten herbeirufen, damit sie vor Meiner Gerechtigkeit ihre Ernte übergeben.
15. Heikel ist die Aufgabe des ›Arbeiters‹ wie auch die Mission des ganzen Volkes Israel. Denn jener, der weitergibt und jener, der empfängt sind in gleichem Maße verantwortlich. Der eine ist verantwortlich für die Reinheit dessen, was er weitergibt, ist verantwortlich für die geistige Arbeit und für die Sorgfalt, damit (er durch) seine Vorbereitung die geistige Idee erfassen kann, das Gefühl und die Inspiration. Der andere ist dafür verantwortlich, dass er in dem, was er empfängt, den Zweck, den (tieferen) Sinngehalt und die Bedeutung erkennt, die in jenem (enthalten) sind, welches ihm gegeben wurde.
Ich werde aber fürderhin bis ans Ende der Welt Meine Boten senden aus den Himmeln, auf dass von den argen Kindern dieser Welt Mein Wort nicht vertilgt und zu sehr verunglimpft werde; aber auch diese werden um Meines Namens willen verfolgt werden, mehr oder weniger, bis zur Zeit, da Ich wiederkommen werde wie ein Blitz, der vom Aufgange bis zum Untergange alles hellst erleuchten wird, was auf Erden ist und gut oder böse wirkt. (GEJ.10_115,09)
Aus dem Originalspanischen in das Deutsche übersetzt von Deepl.com:
33. Hütet euch aber davor, das Werk grundlegend zu verfälschen, denn seine Grundlagen sind unveränderlich und die Vorschriften des Gesetzes ewig vollkommen
35. Aus diesem Grund fällt es den Menschen manchmal schwer, der spirituellen Lehre zu folgen, denn sie erfordert wahre Erhebung, Liebe, Vergebung und Nächstenliebe; Bleiben Sie als Hüter dieses spirituellen Schatzes und verfälschen Sie nicht die Reinheit dieser Lehre und gestatten Sie niemandem, sie zu verfälschen.
36. Nehmen Sie keine unvollkommenen Formen an und tolerieren Sie sie auch nicht; Das spirituelle Werk muss in der ganzen Reinheit gezeigt werden, die der Herr euch gelehrt hat. Vergib die Fehler, aber begib dich immer auf die Suche nach der wahren, unsterblichen und vollkommenen Essenz dieses allvollkommenen Wesens.