Nun prüfe sich ein Jeder!
Ich will hier niemanden kritisieren oder anprangern aber gehört es nicht zu unserer Selbstverantwortung zu prüfen was wir tun, an was wir glauben und wonach wir handeln? Das was wir als Normalität betrachten und gesellschaftsformell ist ein Einheitsbrei der überbrachten Strukturen von oben und Meinungsbildung des Volkes. Ein psychologisches Formen, das Normalität heißt. Treten wir einmal hinaus und betrachten die folgenden wenigen Punkte einmal selbstkritisch, mit vergebendem Blick in uns selbst und in unserem alltäglichen Leben:- Gespräche über Weltgeschehen, Gedanken, stille Gedanken vor dem schlafen gehen?
- Opfergespräche der Hilflosigkeit, ausgeliefert sein. - Dies ist das Handeln des Bösen im Körper eines jeden Menschen, der uns hineinzieht in seine Welt der Krankheit, der Besetzung, des Bösen. Es sind die Monologe der geistigen Wesen und Seelen aus dem Jenseitigen, die sich dieser Welt verschrieben hatten und nicht an einen Seelenplan, Gott und die lichte Welt des Geistes glaubten!
- Krankengeschichten, keine Diagnosen erörtern, nur und ausschließlich Heilungswillen manifestieren. Mit Gottes Hilfe aus dem Geistigen, denn als geistige Wesen sind wir gesund! Die Abwendung von der Gesundheit hat man selbst zu verantworten, durch den freien Willen der inneren Absicht!
- Gespräche negativer theoretischer Geschichten, die wir gehört haben, ohne zu Wissen über Dritte Personen, die nicht anwesend sind. Prüfe, ob Du diese Wahrheit, die Du sagst auch dem Entsprechenden in das Gesicht sagen könntest, da Du es wirklich weißt oder lass Dich belehren.
- Lasse Rundfunk, TV, Soziale Medien aller Art, denn sie sind die Tentakeln des Bösen, ein Ideologiekrieg, der inszeniert wird um Dich vom wesentlichen abzuhalten, nämlich von Dir selbst.
- Ärzte und Therapeuten behandeln das Böse und sind damit eingebunden in ihren Fall. Jede Beschäftigung mit Krankheit und dem Versuch der Heilung ist die Beschäftigung mit dem Bösen, das den Menschen einzieht und erfasst. Warum heißt es Krankenkasse und nicht Gesundheitskasse?
- Heilung geschieht ausschließlich durch den Glauben und das Vertrauen zu Gott selbst und der Bitte im tiefen Gebet zur Heilung, Lösung von dem Übel und Errettung aus seinen Fängen.
- Ja, Psychotherapeuten und Seelenarbeit? Sie beschäftigen sich beabsichtigt nicht nur mit körperlicher, schlimmer noch, mit seelischer Erkrankung, mit der Besetzung schlechthin, dem Bösen persé. Sind ihm unwissend ausgeliefert, ohne Gottesglauben und Hilfe. Er allein kann besiegen, was geistig ist!
- Experimente an Tieren und Menschen, wohin das führt, siehe Mengele und Co. bis heute, abartig, entsprechend ab von unserer Art zu sein, wir haben es hingenommen, nicht hinterfragt und wer nicht in die Tiefe der Angelegenheiten geht, sich damit befasst, handelt oder zumindest für Heilung betet ist immer Mittäter, vom Schlachten, derer Verhalten spreche ich erst garnicht.
Versuchung zusammengefasst ist also Jammern, Opferhaltung, böse, negative Gespräche, unwissende Lügen über Andere, Hetze, Ungerechtigkeit und diese zu akzeptieren, Gewalt und diese zu akzeptieren..
Die Lösung wäre distanzieren vom Bösen, nicht mitmachen, nach Alternativen suchen, die besser sind, ablehnen, Ver "Nein" ung, weggehen, Widerspruch oder Zurechtweisung mit Mut und Stärke, Rettung, Hilfe, Gespräche mit Gott und es ihm in Seine heiligen Hände zu legen mit inbrünstiger Bitte und Mitgefühl!