"Die letzte Zeit" Errettung und Erlösung
42. Das Tor der ›Letzten Zeit‹ ist geöffnet, in welcher der Vater den Grundstein für sein Werk in den Geist und das Herz aller Menschen legen wird, ohne jemanden auszulassen. [Offb 4.1]Im Jahre 1866 ist nicht nur die Wiederkunft Jesus/Gott ( wer den Sohn kennt, kennt den Vater) im Geiste auf Erden geschehen, was in den Büchern des wahren Lebens, festgehalten wurde. Es wurde die Dritte Zeit (Endzeit/letzte Zeit) eingeläutet. Nach Moses, Jesus Christus nun der Heilige Geist (Geist der Wahrheit) der die Erde eingehüllt hat, um die kommenden Generationen zu vergeistigen und ihnen die Göttliche Wahrheit nahe zu bringen. Bevor sie alle verdunkelt, versteinert, ohne Leben (tot) in die Abgründe gefallen wären, kommt unser Erlöser, Erretter, Gott, in seiner unendlichen Barmherzigkeit. Denn die Seelen waren durch zahlreiche Inkarnationen und Erfahrungen sowie Läuterungen so weit, um die Augen ihres Geistes zu öffnen. Licht, Wahrheit, Klarheit, Bewusstsein, das durch den Lichtstrahl Gottes eröffnet wurde und bis heute anhält sowie anhalten wird.
! Zudem und das ist wesentlich, wurde das bisher Vorherrschende, Böse, geistig durch das materielle Handeln und Denken entstandene, in Ketten gebunden. So dass die Frucht des Guten jetzt noch einen breiten Boden findet um das Böse in sich zurückzuhalten, die die Menschheit in den Abgrund reißen kann. Wenn die Zeit eingeleutet ist, dass manche den Frieden in sich tragen und zu Gott finden, während das äussere im Chaos versinkt, so wie diejenigen die krampfhaft am menschlich-materiellen festhalten, kann dieser Prozess der Läuterungen noch bis zum Tag des Herrn -Gericht- gehen, um die Seelen von ihren Flecken zu befreien. Damit wird das Friedensreich in Vollendung gebracht, für all diejenigen, die wahren Frieden in sich geschaffen haben. Wenn Jesus Christus als der einzige König seinen Platz zwischen den Menschen des Friedens vollends eingenommen hat. Dann wird die zu diesem Zeitpunkt gottnahe Menschheit, mit Gott Vater, zum letzten vernichtenden Schlag gegen das Böse (menschlich-materielle) stark genug sein, es endgültig zu zerschlagen. Da sie dann das geistige Erbe des Vaters angetreten haben!
Was kannst Du tun?
30. Was Er von euch erbittet, ist, dass ihr euch der Sünde enthaltet, und dafür sollt ihr Tag für Tag euer Gewissen prüfen. Ignoriert diese Stimme eures inneren Richters nicht, überseht eure Fehler nicht, lernt, zum Grunde eurer selbst vorzudringen, um dort, in eurem Geist, die ewige Gegenwart des Herrn zu finden.
In Euch selbst ist eure Seele, Euer Geist, der Zugang zum Geistigen Tal des Höchsten, Millionen von Welten ( das Universum) und das Neue Jerusalem, die weisse Stadt, erwartet Euch in Euch selbst. Hier setzt an, durch Meditation, Gebet, Wille, Selbstbeobachtung. Richtet Euch, nicht Andere, vergebt! Schaut auf den Tag, die Stunde, die Minute, beobachtet euer Verhalten und korrigiert, wenn es nicht dem Guten entspringt.
Wir sind heute 2021 bereits im 137. Jahr der Heilung (seit der Niederkunft Gottes im Jahre 1884, angekündigt von Elias 1866) , Errettung, Erlösung vor dem kommenden Gericht der Gerechtigkeit! Wie es geistiges Gesetz ist, zeigen sich die Dinge, bevor sie endgültig gehen. Was verborgen war, zeigt sich durch das Licht = Wahrheit, Klarheit, da es vom Höchsten stammt, der unsere Erde und das Universum mit Licht einhüllt, dass der liebende Geist ist. Die Wahrheit forciert die Heilung, da es offensichtlich wird, die Decken werden abgehoben, die die Sünden verbargen. Es wird offensichtlicher, woran der Mensch im Materialismus erkrankt ist? Heute zeigen sich tagtäglich die verborgenen Wahrheiten in ihrem grausamen Ausmass, schau Dir alle Informationen an, nichts bleibt mehr verborgen. Grabe tiefer und Du wirst entdecken! Bleibe nicht an der Oberfläche, sei mutig aber lass Dich nicht in diesen scheußlichen Schlamm hinein ziehen, komm wieder hoch. Der Kontrollverlust der Materie wird deutlich. Es herrscht Angst vor. Angst bedingt Kontrolle um seine Macht zu behalten. Ob es die Machthaber sind oder die Menschen, welche noch am Materialismus hängen.
31. Wie viele Dinge müsst ihr noch lernen, Brüder und Schwestern!
Die Heilung ist unaufhaltsam, wie das Licht Gottes unaufhaltsam ist! Die verborgene Negativität, List und Heuchelei wird für jeden, auch für seinen Träger selbst so sichtbar, dass aus der Unbewusstheit, Bewusstheit wird, die jedem die Augen über sich selbst öffnen wird. Ob er sich entwickeln mag oder nicht. Der Zugzwang der Machthaber, die Angst forciert, bringt das Verborgene zusätzlich unkontrolliert hoch.
33. Diese Lehre zielt darauf ab, dass ihr in jenem Kampfe siegt, dies ist das Endziel dieses Werkes. Denn wie könnte Er sein Reich auf dieser Erde inmitten solcher Unreinheit errichten? Wie könnte das Böse auf dieser Welt weiterwachsen und gleichzeitig das Gute auf ihr sein?
34. Das Gute muss dem Bösen den Boden entziehen, denn dies ist seine Natur. Das Licht muss alle Finsternis auflösen.
Gut so, denn nach der Wahrheit kommt die Reue, Läuterung und der Weg des Guten, guter Gedanken und guter Gefühle, guter Umgang miteinander.
1000 Jahre wird das volle Ausmass des Bösen in Ketten gelegt sein, bis der Mensch in der Lage sein wird und stark genug, es zu eliminieren. Denn es liegt in seiner Verantwortung, die Wiedergutmachung, zum Einhalten des Gesetzes der Gerechtigkeit. Da Menschgeister es erschaffen haben, werden Geistmenschen eliminieren zu diesem Zeitpunkt.
36. Elias ist in dieser Zeit (1866) in göttlichem Auftrag gekommen, um die Herzen der Menschen zu reinigen, indem er die Wege des Herrn vorbereitet und verhindert, dass das Böse weiterwächst.
37. In dieser Zeit wird der Vater das Voranschreiten des Bösen aufhalten und das Gute wird ein weites Feld finden, um sich zu entfalten und sich zu kultivieren. [Offb 20.1-3] Das Böse wird bald Dämme und Mauern finden, die es aufhalten.
Offb 20.1-3 : Das tausendjährige Reich Und ich sah einen Engel vom Himmel herabfahren, der hatte den Schlüssel zum Abgrund und eine große Kette in seiner Hand. Und er ergriff den Drachen, die alte Schlange, das ist der Teufel und der Satan, und fesselte ihn für tausend Jahre und warf ihn in den Abgrund und verschloss ihn und setzte ein Siegel oben darauf, damit er die Völker nicht mehr verführen sollte, bis vollendet würden die tausend Jahre. Danach muss er losgelassen werden eine kleine Zeit.
Warum sind in den letzten Jahren nach der Kundgabe 1950 so viele Menschen, gleich welcher Coleur, in so starke geistige Entwicklung gegangen? Warum ist der Wunsch nach Friede, Freiheit und Liebe heute so gross denn je? Warum sind wir in der Lage so tiefen Frieden zu fühlen, wenn wir mit Gott verbunden sind? Der Aufbau des Friedensreiches hat begonnen.
35. Das Werk des Vaters wird in großen Schritten voranschreiten. Die Geister werden weiterhin erleuchtet sein; für alle wird das Erwachen kommen, und sie werden auf das Gewissen achten. Es wird der Augenblick kommen, in welchem alle Geister zur Einsicht gelangen, zur Kenntnis der Mission, die sie auf diese Erde mitgebracht haben. Dies wird dann geschehen, wenn die Menschheit den Moment des Verstehens erreicht.
Dies wissen die Mächtigen der Welt, auch sie ahnen und zerren um so fester die Schlinge zu! Aber wird sich nicht einer gegen den Anderen erheben? Doch! Bereits jetzt sehen wir es, diese Endzeit der Materie wird die Menschheit, ihre Wissenschaftler, Akademiker, Führer nicht einfach so dulden. Es wird nicht hingenommen werden. Am Ende werden Einsicht und Liebe siegen...Die Ersten (Reich im Materiellen - grosse Zuwendung) werden zwar die Letzten im Geiste sein, die Erkenntnis erlangen. Aber die Letzten (Arm im Materiellen- wenig bis keine Zuwendung) werden im Geiste die Ersten sein, die bereits jetzt wissen!
32. Doch denkt nicht, dass ihr im Kampfe dieser Zeit alleine sein werdet – nein. Der Herr kämpft mit seiner Weisheit und mit seiner Macht an eurer Seite. [Röm 8.31] Nach euch werden ›die Zweiten‹ und danach ›die Dritten‹ kommen, und sie werden an diesem Werk weiterarbeiten. *
Denn: 31 Was kann man dazu noch sagen? Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein? (Röm.8.31)
Gott Vater, so habe ich es erfahren, lenkt die Schritte, lässt Begegnungen, Hilfe zu, in manch ausweglosen Situationen motiviert er Menschen, Situationen, uns zu helfen, denn er ist der Schöpfer. "Kein Blatt am Baume bewegt sich ohne meinen Willen". Diese Lichtarmada ist da und hilft jedem Einzelnen aber hilf Dir auch selbst aus einem langen, unbewussten Schlaf aufzuwachen! Lerne Gott kennen durch die Schriften, lieben und abholen! An wen sollst Du glauben, den Du nicht mal mehr kennst. Glaubst Du, bist Du verbunden mit dieser göttlichen Kraft? Denn, alle die meinen Namen rufen, werden errettet werden!
So ist es wie in der Homöopathie, dass sich das Symptom noch einmal verstärkt bis es daraufhin für immer geht, so ist es gerade jetzt auf Erden. Alles zeigt sich, offenbart sich durch Gottes Licht, bäumt sich auf und ist längst in der Heilung begriffen.Jede Seele, die zuvor gefangene der Materie und deren Blick nach aussen gerichtet war, mehr menschenhörig denn gotteshörig, wird jetzt früher oder später aufwachen. Durch Schmerz oder durch Liebe, jeder hat die Wahl. Das Land, die Welt, die Natur will begriffen werden, was wir mit ihnen verursacht haben, in vielen Inkarnationen. Ist der Mensch böse, negativ, unbewusst schlafend, kennt er nicht Ruhe, Frieden, Glückseligkeit oder wahre Liebe in sich. Ist er aber bereit in sich den Weg zu Gott zu gehen, wird nach der Reue der Weg der Läuterung, der Gerechtigkeit gegangen, um mit jeder weiteren Seelenreinheit Gott näher zu kommen! Warum glaubt ihr, haben manch andere mehr Schicksalsschläge, Prüfungen, Lektionen zu gehen? Sie läutern sich, reinigen sich, um Gott in wahrer Liebe in die Arme fallen zu können. Denn Leid und Schmerz weitet ebenfalls die Liebesfähigkeit auf anderer Seite. Und, diesen Weg geht jeder, früher oder später.
Denn das was war, und ist, und sein wird...unser Geist! Der wahre Liebe ist, als Kind unseres geistigen Vaters.
17. Der Geist jedoch hat ewiges Leben und trägt immerwährend seine Gaben und seine Vorbereitung in sich.
FAZIT: Wir sind am Anfang, in der 3. Zeit, im 1. Drittel der Heilung und Läuterung durch den Heiligen Geist. Die Seelen erheben sich, die Geister der Menschheit öffnen ihre Augen und erinnern sich. Wenn Böses geschieht, schliesst der Geist seine Augen, da er zum Guten, zu Gott gehört. Dann hat die Materie über uns Macht. Es ist die Zeitstufe zur Vorbereitung auf das Siebte Siegel, das uns das Paradies wieder schenken wird. In dem wir vollständig sind. Mensch, erhobene Seele und wacher Geist mit Gott in unserer Mitte, der puren reinen und wahren Liebe. Die einen nennen es Aufstieg, die anderen Erwachen! Wir werden die Schallmauer durchstoßen und alle Niedertracht von uns werfen, darin hilft uns der Heilige Geist! Wir sind bereits die 2. und 3. Generation, nach der ersten in Mexiko. Bereits ab der 3. Generation kommen schon wahre Anbetungen, Licht, universelles Wissen in gehäuftem Mass vor. Denn wir studieren die Schriften nicht nur und leben sie, nein, wir nähren die geistige Matrix mit Wahrheit und Klarheit für die nächste Generation. Deshalb denkt nicht nur an Euch, wir alle kommen aus einer Einheit, die zusammengehört und zusammenarbeiten soll, für das grosse geistige Werk Gottes.
Die Inhalte der nummerierten Passagen kamen von Auserwählten, die zum Zeitpunkt der Erscheinungen nicht inkarniert waren, durch Stimmträger durchgegeben, zu Zeiten der Durchsagen in Mexiko und sie halten uns an, unsere Gedanken und Gefühle zu reinigen. Bevor Andere dafür Sorge tragen, dass wir nicht mehr Herr über unsere Gedanken und Emotionen werden. Diese tun dies, um zu gewährleisten, dass wir aus der Spirale der Negativität nicht mehr herausfinden können und uns dauerhaft an die Materie zu binden. Wer sich jetzt vorbereitet, um den Weg zu unserem Herrn zu finden, der Liebe und das Gute ist, wird gerettet, jeder! Denn durch die Erhebung der Seele wird unser Geist, der mit Gott ist, uns erheben und befreien! Es wird für die, die Glauben, nur eine kurze Zeit der Finsternis geben. Gott steht über dem Menschen und das Böse, wir sollten nur wollen und an ihn glauben!
Offenbarungen I/ Erläuterung Nr. 17: Hier findet ihr die Unterweisungen aus diesem Blog-Beitrag